17.12.2018 

Liebe Gäste...schon wieder ein Jahr rum und wieder viele tolle Menschen im Haus gehabt. Einige sind schon mehrfach da gewesen....das freut uns immer ganz besonders. Bei euren Vorschlägen und Ideen haben wir wieder genau hingehört....

- ja, es gibt 2019 auch Meißner Wein im Haus

- ja, wir legen ein Gästebuch aus (hätten wir wirklich von Anfang an machen sollen...)

- ja, der Hängesitz kommt wieder unter den Kirschbaum 

- ja, das Grundstück bleibt so verwildert (garantiert)

- ja, das Motto bleibt -alles ganz einfach-

 

04.06.2018 *Neue Saison_Kleiner Elbkiosk_Erweiterung Fahrradpark*

Liebe Gäste und alle die noch Gäste werden möchten....Auf Wunsch einiger Gäste haben wir zusätzlich zur Minibar noch einen "kleinen Elbkiosk" mit allerlei Knabbereien eingerichtet. Auch der Fahrradpark wurde noch mal um zwei Klappfahrräder erweitert, sodass jetzt auch etwas geeignetes für Kinder mit dabei ist.

 

11.01.2018 *Gäste Award 2017*

Wir freuen uns total über den Gäste Award  2017 von Booking.com und möchten uns auf diesem Weg ganz herzlich bei unseren Gästen für die tollen Bewertungen bedanken...danke, danke, danke

 

21.08.2017 *Minibar*

Der Frühstücksraum wurde mit einer Minibar ausgestattet. Hausgäste können sich dort bei Bedarf -rund um die Uhr- mit gekühlten Getränken versorgen.

 

29.06.2017 *Fahrradvermietung*

Ab sofort können sich unsere Hausgäste auch Fahrräder direkt bei uns in der Pension ausleihen (5€/Tag). Wir verfügen derzeit über 5 Stück --> 28er Tourenräder (2 Damen/ 2 Herren) und ein Klapprad. 

 

21.06.2017

Mittlerweile konnten wir schon viele Besucher in unserer Pension begrüßen und sind über die positiven Rückmeldungen sehr erfreut. Wir haben jetzt schon viele interessante und liebenswerte Menschen kennen lernen dürfen. Allen Gästen (und dem Rest der Welt) wünschen wir eine gute Zeit.....Pension-Elbkiosk

   

01.06.2017

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach dem hochwasserbedingten Leerstand der letzten Jahre, haben wir die Pension auf der Elbstr. 31 in Kleinzadel wieder hergerichtet und starten in dieser Saison mit dem Pensionsbetrieb. Unsere Pension verfügt über 4 einfache aber gemütliche Doppelzimmer und eine kleine Ferienwohnung (max. 6 Personen). Auch die Wiederbelebung (Elbkiosk) im Außenbereich ist geplant  (2018?).